Deadpool killt schon wieder das Marvel-Universum

Zeichnung: Dalibor Talajic
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Er tut es schon wieder!

Im legendären DEADPOOL KILLT DAS MARVEL-UNIVERSUM hetzten Autor Cullen Bunn und Zeichner Dalibor Talajic den populären Söldner mit der großen Klappe bereits schon einmal auf die Helden des Marvel-Universums, die er reihenweise kaltmachte.
In diesem eigenständigen, krassen Band tun sich Bunn und Talajic nun für eine neue Geschichte zusammen, in der sie Deadpool abermals auf die Marvel-Heroen loslassen. Die Schöpfung des Waffe X-Projekts metzelt sich gleich durch die Reihen der Helden und wütet dabei schlimmer als Spider-Mans Symbionten-Intimfeind Venom, der künstliche Avengers-Gegner Ultron oder Captain Americas Nemesis Red Skull. In der Parallelwelt, in der die folgende Story spielt, ist Wade nicht nur wie gewohnt der beste Freund des zeitreisenden Mutanten Cable oder der Anführer eines eigenen Söldner-Teams, sondern auch noch immer ein Mitglied der Unity Squad aus UNCANNY AVENGERS. Gwen Poole ist dagegen die verantwortungslose Söldnerin Gwenpool, die aus einer anderen Realität stammt, in der die Marvel-Ikonen nur Fiktion sind und sie daher alles über sie weiß. Möge das Abmurksen beginnen…
Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0777-6
erschienen
08.03.2018