Deadpool the Duck: Der Söldner mit dem großen Schnabel

Zeichnung: Jacopo Camagni
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Ente mit der großen Klappe!

Deadpool Wade Wilson nimmt eine Mission für SHIELD an und heftet sich an die Fersen von Rocket Raccoon, der völlig außer Rand und Band ist. Wenn diese beiden Waffennarren aufeinandertreffen, wäre der zynische, auf Erden gestrandete Howard gerne ganz weit weg. Allerdings ist er mittendrin, und dann passiert das Unglaubliche: Wade und Howard verschmelzen und werden zu Deadpool the Duck! Und während sie geistig um die Kontrolle des gefiederten Körpers ringen, ist da ja noch die Mission, die den Söldner mit dem großen Schnabel auf eine gefährliche Raumstation führt…

Das Beste aus den Serien DEADPOOL und HOWARD THE DUCK, mit einer Prise ROCKET RACCOON! Dieser aberwitzige Band enthält die komplette Miniserie Deadpool the Duck, geschrieben von Stuart Moore und gezeichnet von Jacopo Camagni.

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Humor
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool / Howard the Duck
ISBN
978-3-7416-0530-7
erschienen
07.12.2017