Deathstroke (Rebirth)
5: Die Lazarus-Falle

vergriffen

Deathstroke gegen die Ttans!

Vor Jahren war Slade Wilson einer der erbittertsten Gegner der Teen Titans. Seitdem macht er die Helden um den ehemaligen Robin Dick Grayson für den Tod seines Sohnes Ravager verantwortlich. Nun aber ist er entschlossen, dessen Tod rückgängig zu machen – indem er mit den Speed Force-Kräften des neuen Flash und des neuen Kid Flash die Vergangenheit ändert! Die Mitglieder der Titans und der Teen Titans vereinen sich, um ihre beiden Gefährten aus den Klauen Deathstrokes zu befreien und zu verhindern, dass Wilson die Realität aus den Angeln hebt. Und so muss sich der härteste Söldner der Welt gleich zwei Teams mächtiger Superwesen zum Kampf stellen. 

Das bombastische Deathstroke/Titans/Teen Titans-Crossover komplett in einem Band!

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Deathstroke
ISBN
978-3-7416-0693-9
erschienen
08.02.2018