Captain America: Steve Rogers
6: Land der Tapferen

Text: Mark Waid
Zeichnung: Chris Samnee
derzeit nicht auf Lager

Die Seele des Traums!

Steve Rogers ist zurück in seinem vertrauten, rot-weiß-blauen Kostüm. Aber wird ihm die Welt je wieder vertrauen? Auf einer Reise durch die USA, versucht er, den normalen Menschen des Landes näherzukommen und seinen ramponierten Ruf wiederherzustellen. Falls ihn Swordsman und Kraven der Jäger nicht vorher für immer zum Schweigen bringen! Als sich darauf die Geschichte wiederholt und Rogers in einer fremden Zeit erwacht, liegt es an Captain America, die Werte und Zukunft der Nation mit allen Mitteln zu verteidigen. Selbst wenn es ihn sein Leben kostet.

Das Dream-Team, das DAREDEVIL zu ungeahnten Höhen führte, nimmt sich des größten aller Helden an. Seid dabei, wenn die zwei Meistererzähler Mark Waid und Chris Samnee eine amerikanische Legende neu und unnachahmlich interpretieren!

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Captain America
ISBN
978-3-7416-0847-6
erschienen
04.10.2018