Captain America: Steve Rogers
7: Das gelobte Land

derzeit nicht auf Lager

Schöne neue Welt!

Im Jahr 2314 lebt der Urenkel von Steve Rogers in jenem Paradies, von dem sein Vorfahre stets geträumt hat. Doch der Schein trügt. Etwas Böses spielt sich hinter den Kulissen ab, das sowohl die Nation als auch seinen Sohn vergiftet. Im verzweifelten Versuch, das Leben seines Kindes zu retten, geht Staatshistoriker Jack Rogers der Legende von Captain America auf den Grund. Eine Mission, die ihn tief unter die Erde führt. Doch was er zwischen den Trümmern einer längst vergangenen Epoche findet, ist genau das Gegenteil dessen, was er sich erhofft hat. Ist die Welt durch seine Entdeckung dem Untergang geweiht?

Hit-Autor Mark Waid und zahlreiche Zeichenstars präsentieren eine faszinierende Zukunftsutopie, die auf dem Vermächtnis von Captain America errichtet wurde. Außerdem: Eine neue Story von Waid und Jack Kirby!

Einband
Paperback
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Captain America
ISBN
978-3-7416-1102-5
erschienen
17.01.2019