Captain Marvel (2020)
10: Kind der Sterne

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Wenn die Sterne Trauer tragen!

Der Krieg von Captain Marvel, Binary, der jungen Hazmat und den X-Men gegen die außerirdischen Brood ist am kritischen Punkt angelangt. Vor Jahren haben die Aliens Carol Danvers schon einmal entkommen lassen und so eine elementare Gelegenheit verpasst. Das wird der Spezies mit der Schwarmintelligenz kein zweites Mal passieren. Von Legionen tödlicher Kreaturen umzingelt, müssen die Helden einen bitteren Verlust beklagen. Doch das Opfer könnte der Schlüssel sein, der die Mission noch zum Guten wendet.

Das große Finale von Kelly Thompsons gefeierter CAPTAIN MARVEL-Serie! Und sie verabschiedet sich mit einem Paukenschlag!

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
100 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Captain Marvel
ISBN
978-3-7416-3546-5
erschienen
05.01.2024