Crime Syndicate: Böse neue Welt

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Welt der Anti-Justice-League!

Ein neues Multiversum ist entstanden, mit vielen neuen Parallelwelten. Eine davon ist Erde 3, in der nicht Superman der Beschützer von Metropolis ist, sondern der arrogante und skrupellose Ultraman. Über Gotham City wacht nicht Batman, dafür macht dort Owlman gnadenlos Jagd auf Kriminelle. Und den Platz von Wonder Woman nimmt die machtgierige Superwoman ein, die sowohl die Insel der Amazonen als auch die Welt der Männer unterjochen will …
Sie und andere Superwesen müssen sich verbünden, als der außerirdische Eroberer Starro die Erde angreift. Und nachdem sie sich zusammengeschlossen haben, planen sie, mit ihren Superkräften die ganze Welt zu unterwerfen. Doch Alexander Luthor und seine Legion of Justice stellen sich ihnen entgegen …

Die düstere Alternativwelt-Saga komplett in einem Band!

Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Alexander Luthor / Owlman / Superwoman / Ultraman
ISBN
978-3-7416-2728-6
erschienen
11.02.2022