Daredevil Collection von Charles Soule

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Murdoch vs. Fisk!

Marvels Teufelskerl kehrt mit neuem Job und einem Mündel nach Hell's Kitchen zurück. Kaum angekommen, erwartet ihn in Chinatown Ärger, ein Serienkiller verwechselt Mord mit Kunst und Punisher nimmt einen Mandanten ins Visier. Aber warum haben die Menschen Daredevils Geheimidentität vergessen? Und welchen Preis bezahlt er dafür? Als Wilson Fisk auch noch Bürgermeister wird, bricht Murdocks Welt wie ein Kartenhaus ein. Aber dieses Mal könnte ein Versuch, den Kingpin zu stürzen, ein böses Ende nehmen.

Das Meisterwerk von Charles Soule über den Mann ohne Furcht komplett in einem gigantischen Sammelband!

Einband
Hardcover
Format
19,3 x 28,5 cm
Seitenzahl
1216 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Daredevil
ISBN
978-3-7416-2893-1
erschienen
18.08.2022