Daredevil: Der Tod von Daredevil
Softcover

Zeichnung: Phil Noto
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Tod und Teufel!

Matt Murdock ist entschlossen, New Yorks Bürgermeister Wilson Fisk vom Thron zu stoßen. Für seine Ziele findet der Mann ohne Furcht den Mutanten Cypher, Inhuman Frank McGee und den mysteriösen Reader als couragierte Verbündete. Doch dann sieht er sich mit einem Albtraum konfrontiert, der seine kühnsten Vorstellungen übertrifft. Sein Alter Ego Mike Murdock, ein fiktiver Zwillingsbruder, den er sich einst selbst ausgedacht hat, ist jetzt ein Wesen aus Fleisch und Blut. Und Mike hat gefährliche Pläne.

Eine Ära geht zu Ende. Und Charles Soule  beendet die Reise mit einem Paukenschlag.

Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Daredevil
ISBN
978-3-7416-0988-6
erschienen
24.01.2020