Fantastische Welten - Düstere Welten

Die Helden der Justice League gelten als tot, denn sie fielen im Kampf gegen die Armee der Finsternis. Der gottgleiche Pariah jedoch transformierte ihre Lebensessenz in andere Wirklichkeiten und auf neue Parallel-Erden. Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, Aquaman, Green Arrow und andere Helden können sich nicht mehr daran erinnern, wer sie wirklich waren, und leben nun ein ganz neues Leben. Im dystopischen Stadtstaat Gotham wurde aus dem Dunklen Ritter der finstere Rächer Night, und der trifft auf Bruce Wayne – obwohl er doch selbst Bruce Wayne ist! Supermans Sohn trägt nun das Robin-Kostüm und kann nicht begreifen, warum sein Vater als Mann aus Stahl nur die Erde beschützt und nicht auch für Gerechtigkeit im All sorgt. Und eine neue Wonder Woman entdeckt das erschütternde Geheimnis der Paradiesinsel der Amazonen …

Einband
Paperback
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Justice League / Superman / Young Justice
ISBN
978-3-7416-3303-4
erschienen
09.05.2023