Dead Man Logan
1: Zeit zu gehen

Text: Ed Brisson
Zeichnung: Mike Henderson
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein letztes Bier im Stehen!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Old Man Logan stirbt. Und dieses Mal kann ihm nichts und niemand helfen. Vom Adamantium in seinem Körper vergiftet, hat ihn seine Suche nach einer Heilung nur unnötig verlorene Zeit gekostet. Denn bevor er aus dem Leben scheidet, hat er noch eine Rechnung zu begleichen. Gelingt es ihm, wenigstens in dieser Welt von der Bühne zu treten, ohne vorher die X-Men zu töten? Nicht, wenn es nach Mysterio und seinen überraschenden Helfern geht!

Die letzte Reise eines Todgeweihten!

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-1367-8
erschienen
29.08.2019