Deadpool Killer-Kollektion
11: Held für Kopfgeld (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Liebe und andere Todesursachen!

Deadpool erhält den Auftrag, sechs Mafia-Bosse zu den Fischen und in den vorzeitigen, endgültigen Gangster-Ruhestand zu schicken – und begegnet mehr Traumfrauen, als gesund für ihn ist! Denn je heißer die Liebe entflammt und je heftiger die Leidenschaft lodert, desto tiefer sind am Ende womöglich die Verbrennungen. Außerdem bekommt der Söldner mit der großen Klappe endlich den Sidekick, Gehilfen und Wunderknaben an die Seite gestellt, den er garantiert niemals wollte. Gestatten: Pool Boy, dem Wade erst mal alles über Todesschüsse von Hausdächern, Samurai-Schwerter und Bomben beibringen muss…

Einige von Mr. Wilsons besten Missionen um die große US-Jubiläumsnummer 50 der legendären ersten DEADPOOL-Serie in deutscher Erstveröffentlichung,

Einband
Hardcover
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
erschienen
13.12.2017