Deadpool Killer-Kollektion
13: Pieta mit Pistolen (Softcover)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Wade, Agent von Waffe X!

Vor vielen Jahren wurde Wade Wilson von skrupellosen Wissenschaftlern des Waffe X-Programms in Deadpool verwandelt. Jetzt ist Waffe X wieder da, und Wolverines wilder Erzfeind Sabretooth soll den verrückten Söldner mit der großen Klappe für die Neuauflage der Killertruppe rekrutieren! Das Angebot scheint verlockend, doch wie weit würde Deadpool als Agent von Waffe X gehen – und welchen geliebten Menschen aus seinem Leben müsste er dafür umbringen? Und dann sind da noch vier neue Super-Deadpools, ein alter Erzfeind, Wades kompliziertes Verhältnis zum Tod sowie ein Grabstein mit seinem Namen darauf…

Zum ersten Mal auf Deutsch: Brutale, durchgeknallte Antihelden-Action aus Deadpools filmreifer Vergangenheit!

Einband
Paperback
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0715-8
erschienen
07.06.2018