Deadpool Killer-Kollektion
14: Ruhe in Unfrieden (Hardcover)

Zeichnung: Udon
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Wie ein Nashorn im Pool!

Als Söldner und Auftragskiller war Wade Wilson noch nie so gefragt, wie im Moment. Seine Geschäfte laufen dermaßen gut, dass Deadpool sogar Taskmasters Ex Sandi als Sekretärin beschäftigt. Dann jedoch raubt ihm ein neuer Bösewicht in Deutschland seine Selbstheilungskräfte, und das macht Pools nächste Missionen um einiges brisanter und gefährlicher! Egal ob es darum geht, dem schurkischen Schwergewicht Rhino sein Horn abzunehmen, oder die Show-Mutantin Dazzler vor einem mörderischen Disco-Hasser zu beschützen. Ohne Heilfaktor, könnte jeder Kampf Wades letzter sein…


Eine komplette Deadpool-Saga als deutsche Erstveröffentlichung, 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
222 Exemplare
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
erschienen
06.09.2018