Deadpool Killer-Kollektion
15: Wer ist Agent X? Und wo steckt Deadpool? (Hardcover)

Zeichnung: Udon
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Söldner ohne Vergangenheit!

Deadpool ist tot, doch das Leben geht weiter! Kurz nach Wade Wilsons Ableben taucht Alex Hayden auf und ist entschlossen, der beste Söldner von allen zu werden. Wades Freundin Sandi erinnert er irgendwie an den verblichenen Deadpool. Ob er am Ende sogar…? Jedenfalls will Sandi, dass ihr Ex Taskmaster und die heiße Outlaw Alex trainieren und das Maximum aus seinen Selbstheilungskräften und seiner Treffsicherheit herausholen. Obwohl Alex keine Erinnerungen und keine Erfahrung hat, muss er es bald schon mit wilden Tieren, Superschurken, einer Verbrecherorganisation und sogar dem Punisher aufnehmen…

Das Debüt von Agent X! Ein überraschendes neues Kapitel der Deadpool-Historie als deutsche Erstveröffentlichung.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
erschienen
05.01.2019