Deadpool Paperback (2017)
2: Killersorgen

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Deadpool vs. Sabretooth!

Der regenerierende Degenerierte ist jetzt einer der populärsten Helden des Planeten, er gehört sogar zu den Avengers, um genau zu sein. Doch hat er das wirklich verdient? Eine vage Erinnerung aus düsteren Tagen lässt ihn nicht zur Ruhe kommen und führt ihn auf Konfrontationskurs mit Wolverines altem Erzfeind Sabretooth. Aber nicht alles ist, wie Wade gerne glauben würde. Und am Ende könnte er der Buhmann sein. Außerdem: Was ist das irritierende Geheimnis von Wades mexikanischem Doppelgänger Masacre? Und wieso ist er seinem Vorbild in die USA gefolgt? Last but not least entführen wir euch in die Zukunft zu einem gänzlich anderen Deadpool mit einer ganz speziellen Klappe. Wer ist die vorlaute Sci-Fi-Lady aus dem Jahr 2099? Und was ist ihre Verbindung zu Wade Wilson?
Eine umwerfende Hommage von Gerry Duggan, Brian Posehn, Scott Koblish, Matteo Lolli und Iban Coello an DEN Comic-Mann der Stunde!

Einband
Paperback
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0366-2
erschienen
07.09.2017