Deadpool Paperback (2017)
3: Der durch die Hölle geht

vergriffen

Unausstehliche Freunde!

Deadpool und seine Söldner sind das beste Superteam im gesamten, weiten Marvel-Kosmos. Ganz egal, welche Gefahr den Menschen droht, Wade und seine Crew sind zur Stelle. Ein Paradebeispiel für Teambildung, Teamgeist und blindes Vertrauen. Allerdings wird die Welt durch den zweiten Superheldenkrieg erschüttert. Ein Ereignis, bei dem Zerwürfnisse unter Helden praktisch auf der Tagesordnung stehen. Da trifft es sich gut, dass die Söldner von ihrem Boss die Schnauze gestrichen voll haben. Noch dazu verschafft sich die frühere Stimme in Deadpools Kopf alias Madcap wieder Gehör – und sinnt auf blutige Rache.
Außerdem: In einer verschollenen Episode der 80er-TV-Serie Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde ersetzt Mr. Wilson den Netzschwinger, während im Jahre 2099 seine Töchter um den Namen Deadpool kämpfen. 

Einband
Paperback
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0713-4
erschienen
08.02.2018