Deadpool Paperback (2017)
4: Schuss in den Ofen

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Mitten ins Herz!

Deadpool zeigt seine sentimentale Seite. Kann der vom Schicksal gebeutelte Söldner mit der großen Klappe einem jungen Menschen ausreden, sich das Leben zu nehmen, während er im Jahr 2099 versucht, seine Familie zu retten? Doch die Sorgen nehmen zu, als der personifizierte Wahn wieder ins Rampenlicht tritt. Madcap ist zurück – auf die schrecklichste Art, die man sich vorstellen kann. Hat der Schurke, der einst eine Stimme in Wade Wilsons Kopf war, einen Weg gefunden, den regenerierenden Degenerierten unter die Erde zu bringen? Oder führt er noch weit Schlimmeres im Schilde? Muss Deadpool am Ende seine Seele an den Teufel verkaufen, um seine Liebsten zu schützen?

Ihr dachtet, der scharlachrote Komiker kann nur ballern, metzeln und dumme Sprüche reißen? Von wegen. Gerry Duggan, Scott Koblish, Matteo Lolli und Paolo Villanelli präsentieren euch ein Comic-Highlight mit ganz viel Humor, Herz und Gefühl!

Einband
Paperback
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0823-0
erschienen
02.08.2018