Deadpool Paperback (2017)
5: Bis das der Tod uns scheidet

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Vergebene Liebesmüh!

Der Alltagstrott hat die Dämonenkönigin Shiklah und den Söldner mit der großen Klappe eingeholt. Im Hause Wilson herrscht dicke Luft. Als ihm der sadistische Madcap ausgerechnet den Valentinstag versaut, steht Deadpool vor einem Scherbenhaufen. Kurz danach wird er von einem fehlgeleiteten Captain America auch noch für üble Machenschaften missbraucht. Die Lage eskaliert endgültig durch einen Angriff auf Shiklahs Volk. Während die Monster-Metropole den Oberflächenbewohnern den Krieg erklärt, muss sich Wade entscheiden: Hält er zu seiner Frau, wie im Ehegelübde geschworen, oder ist er der Heldenrolle verpflichtet, die er sich so hart erarbeitet hat? Und werden ihm Spidey und die Söldner zur Seite stehen… ganz egal welche?

Das irre Autoren-Trio Gerry Duggan, Joshua Corin und Christopher Hastings präsentiert einen abgefahrenen Rosenkrieg, bei dem jede Menge Fetzen fliegen und nicht nur das Geschirr zu Bruch geht.

Einband
Paperback
Seitenzahl
188 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0863-6
erschienen
29.11.2018