Deadpool & die Söldner
2: Die Chaostruppe

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Deadpool gibt dem Affen Zucker!

Deadpool ist einer der besten Söldner des Planeten, aber ein miserabler Anführer. Denn der regenerierende Degenerierte hat sich durch Unmengen Kohle überreden lassen, mehrere radioaktive Superschurken auszuschalten. Dabei sind seine Leute vermutlich nicht mal versichert und gegen Strahlung nur halb so immun wie er. Die ersten beiden Namen auf der Liste: Negasonic Teenage Warhead und Radioactive Man! Keine gute Idee. Wade muss aufpassen, dass den Mercs for Money die Sache nicht zu heiß wird. Und wer soll die Lücke füllen, wenn sie sich verdrücken? 

Neue Besen! Neues Team!? Cullen Bunn, Iban Coello und Brian Level führen Marvels Killertruppe in eine neue Ära morbider Abenteuer. Mit dabei: Gorilla Man, Hit Monkey, Machine Man, der Circus of Crime und sonstige Loser aus der 2. Reihe.

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0372-3
erschienen
17.08.2017