Deadpool killt das Marvel-Universum (Marvel Must-Have)

Zeichnung: Dalibor Talajic
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Deadpool dreht durch!

Professor X hat die Faxen dicke. Aus seiner Sicht benötigt Deadpool dringend psychiatrische Hilfe. Deshalb weist er ihn mithilfe der X-Men in die berüchtigte Nervenheilanstalt Ravencroft ein. Leider führt die Therapie zu einem unerwünschten Nebeneffekt. Wade begreift, dass er gar nicht so verrückt ist und als Einziger die bittere Realität des Superheldendaseins erkennt. Und er wird keine Ruhe geben, bis er das gesamte Marvel-Universum von seinem Elend erlöst hat.

Der bitterböse Klassiker, der das Haus der Ideen erschütterte und seine Leser entzückte. Ein ebenso radikales wie blutiges Mordsspektakel von Cullen Bunn und Dalibor Talajic.
Einband
Hardcover
Format
17,7 x 26,7 cm
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-1842-0
erschienen
02.10.2020