Deathstroke
3: Nicht ohne seine Tochter

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Deathstroke gegen die Suicide Squad!

Um seine Tochter Rose zu retten, stürmt Deathstroke Slade Wilson das Hochsicherheitsgefängnis Belle Reve, das Amanda Waller als Hauptquartier ihrer Suicide Squad dient! Inmitten des Chaos, das er mit seinem Angriff anrichtet, trifft Deathstroke auf Harley Quinn, Deadshot und den Rest des Teams, das er vor einer Weile aufs Übelste hintergangen hat. Bevor Slade die ganze Wahrheit über das Schicksal seiner Tochter erfährt, bekommt er es neben der Hilfe von Catwoman außerdem noch mit Red Hood und den bizarren Machenschaften von Lex Luthor zu tun…

Einband
Paperback
Seitenzahl
132 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Deathstroke
ISBN
978-3-95798-987-1
erschienen
17.11.2016