Deathstroke Inc.
2: Das erste Jahr

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Wie alles begann...

Der Elitesoldat Slade Wilson meldet sich freiwillig für ein Experiment, mit dem das US-Militär Supersoldaten schaffen will! Offenbar geht dabei etwas schief, und Wilson ist als Soldat nicht mehr einsatzfähig. Dann aber entwickelt er unglaubliche Körperkraft, Schnelligkeit und die Fähigkeit, Verletzungen in Minuten zu heilen. Und er erfährt, dass viele seiner Kameraden bei dem Experiment ums Leben kamen. In einem neu entwickelten Körperpanzer macht er Jagd auf den skrupellosen Wissenschaftler, der für all dieses Leid verantwortlich ist!

Plus: Die Vorgeschichte zu den Events Batman: Shadow War und Dark Crisis!
Ein Comic-Band voller knallharter Action!

Einband
Paperback
Seitenzahl
208 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Deathstroke
ISBN
978-3-7416-3493-2
erschienen
06.07.2023