Devil's Reign - Herrschaft des Teufels
Band 3

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Kingpin sieht rot!

Wilson Fisk schäumt vor Wut. Dass er von Daredevil und ein paar Kindern manipuliert wurde, ist mehr, als er ertragen kann. Ohne Rücksicht auf Verluste begibt sich New Yorks Bürgermeister auf einen brutalen Rachefeldzug. Und er wird aller Welt beweisen, wer der wahre Teufel von Hell’s Kitchen ist. Derweil regt sich Widerstand in den eigenen Reihen. Doch Fisk hat mit Purple Man noch einen Trumpf im Ärmel. Und die ganze Stadt wird den Preis bezahlen. Mit Blut, Schweiß und Tränen.

Das grandiose Finale zu Chip Zdarskys eindrucksvoller Charakterstudie über zwei unerbittliche Feinde und ihre Dämonen.

Einband
Paperback
Seitenzahl
200 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Avengers / Daredevil / Kingpin / Spider-Man
ISBN
978-3-7416-2886-3
erschienen
15.10.2022
22,00 €
22,00 €