Flash von Francis Manapul (Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Rasante Action in fantastischen Bildern!

Welt einen Neustart in einem rundumerneuerten DC-Universum – und wurde zum großen Überraschungshit, der sogar eine erfolgreiche TV-Serie nach sich zog! Mit rasanten Bildern und frischen Farben erzählten Francis Manapul und sein Co-Autor und Kolorist Brian Buccellato einsteigerfreundliche, packende Abenteuer, mit denen sie viele Neuleser gewannen und die langjährigen Fans begeisterten!
Barry Allen, durch Chemikalien und einen Blitz mit der mysteriösen Speed Force verbunden, stellt sich als lichtschneller Superheld Gegnern wie den Rogues, dem monströsen Gorilla Grodd und Reverse-Flash, seinem wohl schlimmsten Feind!

Die außergewöhnlich gezeichnete und kolorierte FLASH-Saga von Francis Manapul und Brian Buccellato komplett in einem Sammelband.

Einband
Hardcover
Format
18,3 x 27,7 cm
Seitenzahl
720 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Flash
ISBN
978-3-7416-2279-3
erschienen
03.06.2021