Geheimagent Deadpool

vergriffen

Der Name ist Wilson, Wade Wilson …

Nach einer dummen Verwechslung tötet Deadpool einen Superspion. Das Gewissen lässt ihm keine Wahl: Er übernimmt Identität und Mission seines Opfers. Im Dienst der USA muss Wade Wilson nun verhindern, dass ein Objekt von unsäglicher Macht in die Hände der Terrorbande GORGON fällt. Aber etwas ist faul in den Vereinigten Staaten von Amerika. Und ihr wisst ja, was man von Geheimagenten sagt – sie leben nur zweimal.

Autor Christopher Hastings und Zeichner Salva Espin erzählen ein Deadpool-Abenteuer im Stil eines James Bond-Spionage-Thrillers. Nur um ein Vielfaches lustiger, dreister und abgedrehter.

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Thriller
US-Verlag
Marvel
ISBN
978-3-7416-2217-5
erschienen
09.04.2021