Green Lantern: Erde Eins
Band 1 (Softcover)

Zeichnung: Gabriel Hardman
vergriffen

Ein modernes, düsteres Science-Fiction-Abenteuer!

Der Astronaut Hal Jordan träumte einst von großen Abenteuern im All. Jetzt sucht er auf Asteroiden nur noch nach Bodenschätzen. Bis zu dem Tag, an dem er das Wrack eines Raumschiffes findet. Darin entdeckt er die Leiche eines Aliens und einen grünen Ring, der Hals Leben für immer verändern wird. Denn dank des Rings erfüllt sich sein Wunsch nach Abenteuern. Doch die führen ihn in eine Galaxie, in der die kosmischen Ordnungshüter des Green Lantern Corps von den mörderischen Manhunters ausgelöscht wurden – und in der Düsternis und Unterdrückung herrschen…

Eine brillante Neuinterpretation des GREEN LANTERN-Mythos als Graphic Novel, geschrieben von Corinna Bechko und gezeichnet von Gabriel Hardman, die für ihre Arbeit bereits eine Nominierung für den Hugo Award erhielten, den wichtigsten Science-Fiction-Preis der Welt.

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Science-Fiction
US-Verlag
DC
Charaktere
Green Lantern
ISBN
978-3-7416-0964-0
erschienen
11.10.2018