Gwenpool
1: Die einzig wahre Heldin

vergriffen

Ein bisschen Spaß muss sein ...

Gwen Poole war ein normaler Comic-Fan. Bis sie in einer Welt aufwachte, in der die Helden und Schurken, über die sie gelesen hatte, plötzlich real zu sein schienen. Aber das kann unmöglich wahr sein, oder? Das alles ist mit Sicherheit ein Trick, Scherz, Traum oder sonst etwas. Und daher glaubt sie… alles was sie tut, hat keinerlei Folgen. Mit dieser Einstellung ist Gwen rasch die verantwortungsloseste Figur des ganzen Marvel-Universums. Und ein Job als Söldnerin kommt da gerade recht. Bis ihr die mächtige Thor in die Quere kommt. Wie wird die Donnergöttin auf das neue Gesicht und ihre Attitüde reagieren? Und auch wenn Gwen die Begegnung überlebt, erwartet sie noch immer der tödliche Zorn von Auftraggeber MODOK!

Marvels neueste Comic-Sensation erhält endlich eine eigene Serie - zum Schreien komisch in Szene gesetzt von Christopher Hastings!

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Humor
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Gwenpool
ISBN
978-3-7416-0379-2
erschienen
27.07.2017