Gwenpool
2: Spinnen, Spaß und Spielereien

vergriffen

Invasion der Calamari!

Gwenpool findet es affengeil eine Comic-Figur zu sein. An jeder Ecke wimmelt es von Superhelden. Doch ihr Abenteuer mit Spider-Man Miles Morales geht übel in die Hose, weil sie zwar ein nettes, aber noch lieber ein böses Mädchen ist. Als Gwen dann die Leitung von MODOK übernimmt, wird sie nicht nur von Gesetzeshütern gejagt. Aufrecht wandelnde, außerirdische Tintenfische wollen sie mit allen erdenklichen Mitteln zwischen die Tentakel kriegen. Gwens einzige Chance: Augen zu, jede Menge Chaos stiften und sich auf keinen Fall um irgendwelche Konsequenzen scheren. Aber welches unheilvolle Geheimnis verbirgt sich hinter ihrem mysteriösen Auftraggeber? 

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Humor
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Gwenpool
ISBN
978-3-7416-0380-8
erschienen
23.11.2017