Hulk (2016)
5: Planet Hulk: Die Rückkehr

Text: Greg Pak
Zeichnung: Greg Land
vergriffen

Planetenbrecher!

Amadeus Cho ist der geniale neue Hulk. Während einer selbstauferlegten Quarantäne im All will er die Zerstörungswut seines Gamma-Ichs zähmen. Doch dann geht er einem Hilferuf vom Planeten Sakaar nach, den der alte Hulk Bruce Banner einst von einem grausamen Tyrannen befreite. Die Nomadenstämme, die auf Sakaar neuerdings von einem barbarischen Warlord heimgesucht werden, feiern Amadeus bereits als den Planetenbrecher, der sie retten wird. Doch ist Amadeus wirklich bereit, das wilde Biest in seinem Inneren zu entfesseln, wenn er im Kampf um das Schicksal des Planeten gegen die Armee des Warlords antritt?

Die grandiose Rückkehr zum Planet Hulk!

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Hulk
ISBN
978-3-7416-0383-9
erschienen
28.06.2018