Flash
9: Flash War

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Rennen der Superraser!

Wally West leidet unter den verlorenen Erinnerungen an ein Leben als Held und Vater, das in der neuen Realität nicht mehr stattgefunden hat. Um dieses Leben zurückzubekommen, würde er alles tun, doch damit bringt er als neuer Flash die ganze Welt in Gefahr! Barry Allen will seinen Freund aufhalten, und so kommt es zu einem Rennen, das die Realität zu vernichten droht – und nicht einmal die Justice League kann die beiden Speedster aufhalten. Als sich auch noch Zoom und die Reverse-Flash Task Force des 25. Jahrhunderts einmischen, nimmt der Krieg der Flashs seinen Lauf…

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Flash
ISBN
978-3-7416-1275-6
erschienen
14.03.2019