Flash - Der schnellste Mensch der Welt
Softcover

Die offizielle Vorgeschichte zum Film

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Barry Allen ist Flash, der schnellste Mensch der Welt! Zugleich ist er auch das jüngste Mitglied der Justice League und als Superheld noch recht unerfahren. Und das zeigt sich, als in seiner Heimatstadt der Superschurke Girder auftaucht und droht, Central City in Schutt und Asche zu legen. Wie es scheint, hat Flash gegen das monströse Kraftpaket keine Chance. Dann aber erhält er Unterstützung von Batman! Dieser nimmt Barry unter seine Fittiche, um aus dem schnellsten Menschen der Welt den schnellsten Helden der Welt zu machen.

Drei abgeschlossene rasante Geschichten zum neuesten DC-Kino-Blockbuster!

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Flash
ISBN
978-3-7416-3000-2
erschienen
11.05.2023