Flashpoint Komplettausgabe (Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Mega-Comicspektakel - erstmals komplett in einem Band!

Das Event Flashpoint veränderte 2011 die Welt der DC-Helden und führte zum neuen DC-Universum, einem der größten und erfolgreichsten Relaunches der Comic-Geschichte! Barry Allen alias Flash erwacht in einer neuen, finsteren Realität, die es eigentlich nicht geben dürfte: Bruce Wayne ist nicht Batman - stattdessen macht ein brutaler Dunkler Ritter gnadenlos Jagd auf die Kriminellen von Gotham City! Von der Justice League hat man noch nie gehört, und der außerirdische Kal-El ist nicht der unverwundbare Held Superman, sondern ein hilfloser Gefangener des US-Militärs! Vor allem aber fordert ein unbarmherziger Krieg zwischen Aquamans atlantischen Horden und Wonder Womans Amazonen unzählige unschuldige Opfer!
Verzweifelt versucht Barry Allen, den verdrehten Versionen seiner ehemaligen Freunde beizubringen, dass diese Realität schlichtweg falsch ist und dass man sie rückgängig machen muss! Doch wie konnte diese finstere Wirklichkeit überhaupt entstehen?

Das komplette Event mit einigen Kapiteln in deutscher Erstveröffentlichung erstmals komplett in einem Band!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
1516 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Flash
ISBN
978-3-7416-3036-1
erschienen
03.12.2022