Fortnite x Marvel - Nullpunkt-Krieg
Paperback

lieferbar Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

Das Marvel-Universum und Fortnite prallen aufeinander!

Die Bewohner der Fortnite-Insel befinden sich in einem unendlichen Krieg. Und ihre letzte Hoffnung, das Schlachtfeld zu verlassen, ist ein kristallisiertes Fragment des Nullpunkts, das im Marvel-Universum verschollen ist! Spider-Man, Wolverine und Shuri verbünden sich mit Fortnite-Kämpfern, um diesen Splitter zu finden. Ihre Suche führt sie von Wakanda ins Wilde Land und noch viel weiter, aber sind sie schnell genug, um die Katastrophe zu verhindern? Helden aus beiden Realitäten schließen sich dem Kampf gegen den Imaginierten Orden an – aber haben sie überhaupt eine Chance? Denn der gefährlichste Schurke des Marvel-Universums hat den Splitter ebenfalls ins Visier genommen …

Dieser Band enthält Fortnite x Marvel: Zero Wars 1-5 von Christos Gage, Donald Mustard, Sergio Davila, Jose Luis, Sean Parson und Edgar Delgado. Außerdem dabei: Die Bonusgeschichte Fortnite x Marvel - Nexus War: Thor von Dommy Cates und Greg Land!

Mit Codes für 6 Bonusgegenstände im Game!

Einband
Paperback
Seitenzahl
164 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Iron Man / Spider-Man / Wolverine
ISBN
978-3-7416-3111-5
erschienen
18.11.2022