Future State Sonderband
Superman

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die stählernen Helden der Zukunft!

Einst wurde Metropolis die Stadt der Zukunft genannt – doch in naher Zukunft ist sie eine Stadt voller Aufruhr und Gewalt! Um sie vor einem Angriff der US-Armee zu schützen, greift Supermans Sohn Jonathan Kent als neuer Mann aus Stahl zu drastischen Maßnahmen. Das aber ruft Supergirl auf den Plan, die Jonathan daraufhin attackiert! Währenddessen führen Clark Kent und Lois Lane im Auftrag der United Planets eine Mission auf dem Planeten Lexor aus! Dieser wird regiert von Lex Luthor, der dort als Wohltäter verehrt wird – bis es zum Kampf mit Superman kommt!

Und im 31. Jahrhundert findet die zuvor aufgelöste Legion der Superhelden wieder zusammen, um ein Komplott zu enthüllen, das ihr zur Last gelegt wird … Ein Super-Band zum dystopischen DC-Event Future State



Orwell lässt grüßen: Die dystopische DC-Zukunft!

George Orwells Science-Fiction-Romanklassiker 1984 wird mit jedem Jahr bedeutungsvoller, da Überwachung und Datenschutz allgegenwärtige Schlagworte sind. In FUTURE STATE, dem brandneuen Event des DC-Universums, betreten die DC-Ikonen ihrerseits eine düstere und dystopische, von Überwachung und Verfolgung gekennzeichnete Zukunft. Für Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman und die anderen Helden hat sich alles verändert.

Einband
Paperback
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Charaktere
Superman
US-Verlag
DC
ISBN
978-3-7416-2484-1
erschienen
01.10.2021