Green Lantern (DC Celebration Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das strahlende Licht!

Seit über 80 Jahren erhellt das Licht der Green Lanterns die Welt der Comics! Die erste Green Lantern war Alan Scott, der in den 1940er-Jahren seine Superkräfte einer magischen Laterne verdanke. Ende der 1950er trat dann der Testpilot Hal Jordan dem galaktischen Green Lantern Corps bei und trat nicht nur im Weltraum für Gerechtigkeit und Frieden ein, sondern erlebte lange Zeit auch bodenständige Abenteuer an der Seite seines Freundes Green Arrow auf der Erde. Ihm folgten neue Helden wie der jugendliche Kyle Rayner, der zum Fan-Liebling einer ganzen Leser-Generation wurde, und sogar Außerirdische wie der aufbrausende, aber liebenswürde Kilowog. All diesen Helden und dem großartigen, vielfältigen Green Lantern-Mythos zollen prägende Autoren und Zeichner in diesem Band Tribut!

Neue, bisher noch nie auf Deutsch veröffentlichte Storys von großen Comic-Autoren und -Zeichnern wie Geoff Johns, Denny O‘Neil, Ron Marz, Gary Frank, Doug Mahnke, Mike Grell u. v. a. führen Fans und Comic-Liebhaber durch die lange Geschichte und das farbenprächtige Universum der Green Lanterns!

Einband
Hardcover
Format
18,3 x 27,7 cm
Seitenzahl
116 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Green Lantern
ISBN
978-3-7416-2454-4
erschienen
05.08.2021