Guardians of the Galaxy (2016)
5: Am Boden

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Zerbrochen und gestrandet!

Star-Lord und seine Guardians of the Galaxy rauschen aus dem All heran, um auf der Erde in den zweiten Civil War einzugreifen! Doch der Nachdem Peter Quill das Team verraten hat und ihr Raumschiff im zweiten Superheldenkrieg zerstört wurde, sind die Guardians of the Galaxy Geschichte und getrennt auf der Erde unterwegs. Ben Grimm kehrt in seine alte Nachbarschaft zurück und bekommt ein Angebot von SHIELD. Groot trifft Superschurken und Super-Kinder. Gamora prallt mit Captain Marvel und ihren Verbündeten zusammen. Angela kämpft auf Leben und Tod mit einem ebenbürtigen Gegner aus dem All. Am Ende gibt es nur eines, das sie, Star-Lord, Rocket Raccoon, Drax und Co. noch einmal zusammenbringen kann: die Pläne von Thanos dem wahnsinnigen Titanen!

Das bombastische Finale der großen Guardians-Saga!

Einband
Paperback
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Guardians of the Galaxy
ISBN
978-3-7416-0377-8
erschienen
17.08.2017