Guardians of the Galaxy: Kosmische Albträume
Hardcover

Zeichnung: Salva Espin, Alan Davis
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Die Mutter aller Albträume!

Die Guardians of the Galaxy haben mehr als einmal das Universum gerettet, doch jetzt sitzen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot in der Schuldenfalle. Den galaktischen Antihelden bleibt also gar nichts anderes übrig, als die gefährliche Mission zu übernehmen, einen Mönch mit einer Reliquie zu dessen Heimatplaneten zu eskortieren. Doch Pip der Troll und andere Halunken haben bereits ein Auge auf das heilige Artefakt geworfen. Außerdem will die göttliche Mutter-Entropie das Universum mit ihrer apokalyptischen Macht übernehmen und ist bereit, die Guardians dafür mehr als einem Albtraum auszusetzen…

Die komplette Miniserie Guardians of the Galaxy: Mother Entropy als deutsche Erstveröffentlichung komplett in einem Band,

Einband
Hardcover
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Science-Fiction
Limitierung dieser Ausgabe
222 Exemplare
Charaktere
Guardians of the Galaxy
US-Verlag
Marvel
erschienen
13.09.2018
13,99 €