Guardians of the Galaxy: Kosmische Albträume

Guardians of the Galaxy: Kosmische Albträume

Zeichnung: Salva Espin, Alan Davis


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 13.09.2018

Die Mutter aller Albträume!

Die Guardians of the Galaxy haben mehr als einmal das Universum gerettet, doch jetzt sitzen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot in der Schuldenfalle. Den galaktischen Antihelden bleibt also gar nichts anderes übrig, als die gefährliche Mission zu übernehmen, einen Mönch mit einer Reliquie zu dessen Heimatplaneten zu eskortieren. Doch Pip der Troll und andere Halunken haben bereits ein Auge auf das heilige Artefakt geworfen. Außerdem will die göttliche Mutter-Entropie das Universum mit ihrer apokalyptischen Macht übernehmen und ist bereit, die Guardians dafür mehr als einem Albtraum auszusetzen…

Die komplette Miniserie Guardians of the Galaxy: Mother Entropy als deutsche Erstveröffentlichung komplett in einem Band,