Harley Quinn (2022)
1: Die Heldin von Gotham

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Harley Quinn ist zurück!

Harley Quinn kehrt zurück nach Gotham City – und nachdem ihr Strafregister komplett gelöscht wurde, fühlt sie sich völlig geläutert. Doch es gibt so vieles, das die ehemalige Gehilfin des Jokers wiedergutmachen muss. Darum verspricht sie Batman, ab jetzt eine Heldin zu sein. Dumm nur, dass gerade jetzt selbsternannte Helden in Gotham von der Polizei gejagt werden. Der verblendete neue Bürgermeister Christopher Nakano engagiert sogar Batmans alten Feind, den wahnsinnigen Psychologen Hugo Strange, um in Gotham die Ordnung wiederherzustellen – und in dessen Anstalt muss Harley eindringen, um Stranges hilflose Opfer zu befreien …

Der sensationelle Start von Harleys neuer, außergewöhnlicher Soloserie für Fans, Wiedereinsteiger und Neuleser ist ein wahrer Hit!

Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Harley Quinn
ISBN
978-3-7416-2696-8
erschienen
28.01.2022