Harley Quinn und Poison Ivy

Zeichnung: Adriana Melo
vergriffen

Zwei Freundinnen auf der Flucht!

Harley Quinn und Poison Ivy sind beste Freundinnen. Nicht nur, weil sie beide einst Feinde von Batman waren, sie stehen sich auch ansonsten sehr nahe. Nachdem sie getötet wurde, kehrt Ivy in diesem Band von den Toten zurück. Doch ihr fehlen Erinnerungen an ihr früheres Leben, und sie hat ihre Kräfte nicht mehr unter Kontrolle. Harley versucht, ihr zu helfen, doch da werden beide von Floronic Man angegriffen. Dieser kann ebenso wie Ivy Pflanzenmonster erschaffen und als neuer Wächter des Grüns ist er stärker als je zuvor …

Die komplette neue Miniserie mit den beiden Gotham City Sirens!

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Harley Quinn / Poison Ivy
ISBN
978-3-7416-1836-9
erschienen
09.07.2020