Hawkman
5: Hawkmans letztes Leben

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

So endgültig wie der Tod ...

Hawkman und Hawkwoman sind in der finsteren Welt des Fürsten der Leere gestrandet – jenes grausamen kosmischen Gottes, dem Hawkman in einem anderen Leben als General diente und für den er unzählige Morde beging. Seit vielen Jahren will der geflügelte Krieger seine Schuld begleichen, indem er gegen das Böse antritt – und jetzt stellt er sich mit seiner Gefährtin seinem ehemaligen Herrn zur entscheidenden Schlacht!
Die Konsequenzen dieses Kampfes jedoch sind erschütternd! Auf einmal findet sich Hawkman in den 1940er-Jahren wieder und kämpft in den Reihen der Justice Society of America – und er fürchtet nichts so sehr wie den endgültigen Tod!

Der finale Band dieser viel gelobten Serie!

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Hawkman
ISBN
978-3-7416-2273-1
erschienen
03.06.2021