Hulk (2016)
2: Das Monster in mir

Text: Greg Pak
Zeichnung: Mike Choi, Alan Davis
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das junge Genie Amadeus Cho ist der neue, absolut unglaubliche und unglaublich smarte Hulk! Aber hat er die gewaltige Wut, die ihn als superstarken Gamma-Goliath antreibt, wirklich unter Kontrolle? Amadeus ist davon überzeugt, seine Schwester Maddy weniger. Und dann kommt auch noch die Asen-Zauberin Enchantress, die einst selbst Thor verhexte, und zieht Amadeus mit süßen Versprechen und giftigen Einflüsterungen in ihren Bann. Es dauert nicht lange, bis das die neue Göttin des Donners von den Avengers auf den Plan ruft, die Amadeus für sein Wüten zur Rechenschaft zieht! Außerdem zeigt sich im Schatten des zweiten Civil War, was Bruce Banner ohne den Hulk macht, nachdem der Fluch des grünen Zorns nun von Amadeus getragen wird…

Einband
Paperback
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Hulk
ISBN
978-3-7416-0139-2
erschienen
26.01.2017