Human Target
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein Todgeweihter ermittelt!

Als Human Target schlüpft Bodyguard Christopher Chance in die Rolle seiner Klienten und wird so zur menschlichen Zielscheibe. Doch diesmal hat es ihn erwischt: Er wurde anstelle von Lex Luthor vergiftet. Die wenigen Tage, die ihm noch bleiben, nutzt Chance, um in seinem eigenen Mordfall zu ermitteln. Die Verdächtigen sind ausnahmslos Mitglieder der Justice League International. Während Chance sich in die Heldin Ice verliebt, scheint sich abzuzeichnen, dass ihre Freundin Fire hinter dem Anschlag steckt. Seine Nachforschungen führen ihn immer weiter in die Vergangenheit der JLI – und sogar in eine andere Welt …

Der Abschlussband der gefeierten Krimiserie!

Einband
Paperback
Seitenzahl
232 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Christopher Chance / Lex Luthor
ISBN
978-3-7416-3319-5
erschienen
16.06.2023