The Infinity War- Die ewige Schlacht

Zeichnung: Ron Lim, Al Milgrom
vergriffen

Dämonische Doppelgänger!

Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Hawkeye und andere Helden werden wie aus dem Nichts von dämonischen Doppelgängern attackiert! Hinter den Angriffen steckt Magus, eine böse Inkarnation des mächtigen Adam Warlock. Magus stehen gewaltige Energien zur Verfügung, mit denen praktisch alles möglich ist. Um die Realität vor ihm und seinen finsteren Plänen zu beschützen, müssen sich der heldenhafte Warlock und sein Team um Gamora und Drax, die über die Infinity-Steine wachen, einmal mehr mit ihrem größten Gegner verbünden: Thanos, dem wahnsinnigen Titanen, der angeblich geläutert ist! Doch auch die Avengers, die X-Men und weitere irdische Krieger ziehen in den Infinity-Krieg, während die Erzschurken Dr. Doom und Kang der Eroberer ihrerseits paktieren…

Dieser Sammelband enthält den kosmischen Marvel-Kracher The Infinity War, inszeniert von Thanos’ Hofschreiber und Comic-Legende Jim Starlin sowie Zeichner Ron Lim, dem Team hinter dem Klassiker INFINITY GAUNTLET.

Einband
Paperback
Seitenzahl
256 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thanos / Spider-Man / Iron Man / Wolverine / Hawkeye / Magus / Avengers / X-Men
ISBN
978-3-7416-0649-6
erschienen
15.02.2018