Inhumans: Royals
1: Die Zukunft wartet nicht

Text: Al Ewing
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Schicksal der Inhumans!

Der Anführer der Inhumans Black Bolt und Medusa führen ihr Volk in die Schlacht gegen Black Bolts verräterischen Bruder und seine gefährlichen Verbündeten. Gleichzeitig wissen sie, das ess keine neuen Inhumans mehr geben wird. Doch was, wenn ihr Volk, doch noch eine Zukunft hat? Mit der Aussicht auf Hoffnung bricht eine Gruppe der königlichen Inhumans-Familie zu einem gewaltigen Abenteuer ins All auf. Dort wird nicht nur die Geschichte des letzten Inhuman fünftausend Jahre in der Zukunft enthüllt, sondern auch Medusas schreckliches Geheimnis...

Die Zukunft der Inhumans aus Marvels aktuellem Comic-Events und TV-Serien beginnt hier! 

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Inhumans
ISBN
978-3-7416-0551-2
erschienen
18.01.2018