Injustice 2
Band 4: Unbezwingbar

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Eine übernatürliche Bedrohung!

Ra’s al Ghul, unsterblicher Herr der League of Assassins, will die gesamte menschliche Zivilisation vom Antlitz der Erde tilgen. Dafür entführte er den genialen Wissenschaftler Professor Ivo und ließ von ihm eine unbezwingbare Kampfmaschine bauen – den Superandroiden Amazo. Batman und all seine Verbündeten können ihn nicht stoppen. Aber Wonder Woman, Batmans Sohn Damian Wayne und der finstere Black Adam haben noch einen Trumpf im Ärmel – die junge Kara Zor-El, die zum Supergirl der Injustice-Erde werden soll…


Die actiongeladene Vorgeschichte zum internationalen Game-Hit Injustice 2!

Einband
Paperback
Seitenzahl
172 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Harley Quinn / Batman / Superman / Wonder Woman
ISBN
978-3-7416-1255-8
erschienen
04.04.2019