Jagd auf Wolverine
1: Auf der Spur einer Leiche

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Auf der Fährte des Wolfes!

Die berüchtigten Cyborg-Kriminellen namens Reavers haben es auf den Leichnam von Logan abgesehen. Doch kaum sind die X-Men eingetroffen, um den Raub zu verhindern, erwartet Schurken wie Helden eine böse Überraschung, die fragende Gesichter hinterlässt. Als die Suche nach einer Antwort beginnt, werden schmerzhafte Erinnerungen wach und wohl gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. Aber wer wird das Rätsel lösen? Sind es Daredevil und sein Ermittlerteam oder Logans alte New Avengers-Gefährten Iron Man, Luke Cage, Jessica Jones, Laura Kinney und Spider-Man?

Seit Monaten wurde die Rückkehr von Wolverine angedeutet. Aber was steckt wirklich dahinter?

Einband
Paperback
Seitenzahl
216 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-1186-5
erschienen
04.04.2019