Jagd auf Wolverine
2: Am Ende des Weges

vergriffen

Wo ist Wolverine?

Das Grab von Logan ist leer und verlassen. Hat jemand seine Leiche gestohlen? Oder ist er von den Toten auferstanden? Für Kitty Pryde steht fest, dass Magneto die Antwort kennt. Deshalb versammelt sie einige von Wolverines engsten Freunden, um dem Meister des Magnetismus im Sündenbabel Madripoor auf den Zahn zu fühlen. Aber ein X-Man bleibt dabei auf der Strecke. Derweil führt eine Spur die Killer Sabretooth, Lady Deathstrike und Daken in das verhängnisvolle Städtchen Maybelle. Und nur zwei kehren lebend von der Suche zurück. Wer hat das Rätsel gelöst, wenn die einzelnen Jäger samt Daredevil und Iron Man am Ende gemeinsam ihre Erkenntnisse vergleichen?


Die Jagd ist vorbei. Aber könnte dies zugleich auch den Auftakt zur spektakulärsten Rückkehr des Jahres sein?

Einband
Paperback
Seitenzahl
208 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-1252-7
erschienen
09.05.2019