Justice League - Ewiger Winter
Band 1

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wenn die Welt einfriert ...

Aus dem ewigen Eis der Arktis kommt eine Bedrohung, von der die Justice League um Batman und Wonder Woman bisher nichts wusste: Der Frost King und seine eisigen Monster überziehen den ganzen Planeten mit einer neuen Eiszeit und drohen, alles Leben erfrieren zu lassen! Selbst Flash ist nicht schnell genug, der Eiseskälte zu entkommen, und Superman zweifelt hinsichtlich der Übermacht des Feindes an sich selbst, während Aquaman bis in den Erdkern vordringt, um vielleicht einen letzten Ausweg zu finden!
Doch schon einmal wandelte der „Frostkönig“ auf Erden. Und schon damals stellte sich ihm eine Gruppe Kämpfer mit übernatürlichen Kräften entgegen – die Justice League der Wikinger-Zeit!

Der erste von zwei Bänden mit dem kompletten Event!

Einband
Paperback
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Justice League
ISBN
978-3-7416-2335-6
erschienen
15.07.2021
15,00 €